|| SAGESLAUT || Gratis bloggen bei
myblog.de

Beim Album IZ ON singt nicht nur Xavier



Im Sommer wird das neue Album von den Söhnen erscheinen. Bei IZ ON wird Xavier Naidooo deutlich weniger im Vordergrund stehen. «Erstmals werden sich alle vier Sänger textlich einbringen, nicht nur Xavier», sagte Michael Herberger (37), Musikdirektor der Gruppe, der Deutschen Presse-Agentur dpa. Naidoo (37) habe es an der Zeit gefunden, anderen Musikern der Band mehr Raum zu geben. «Das war nicht einfach, und wir haben Zeit gebraucht, aber jetzt passt es emotional.» Herberger kündigte ein «musikalisch ausgewogenes Album mit 10 bis 14 Liedern» an. Zudem soll es Ende 2009 eine Tournee durch «größere Hallen in Deutschland, Österreich und der Schweiz» geben.
[Quelle:
www.newsticker.welt.de]
3.5.09 10:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Willkommen...

auf www.sageslaut.de.vu your source for everthing about Xavier Naidoo & Söhne Mannheims. Viel Spaß beim rumstöbern. Eure Webmiss Ali

The Elite:

Sites States:


NEWS GBOOK SITE ONLINE WEBMISS